Home
SCALE&PAINT VIENNA 2024
FIGURENBÖRSE u. MODELLBAU
Wo wir vertreten sind.
Karl Berger
Karin Horejsi
Karins Workshops
Henrik Hoberger
Stefan Brandl
Peter Schallmayer
Reisen 2020
Kontakt
Archiv Reisen
=> Kulmbach 2019
=> Valencia 2019
=> GO Modelling 2019
=> Wettmannstetten 2019
=> Ried 2019
=> Ried 2018
=> Triest 2018
=> Siena 2017
=> Monte San Savino 2017
=> Igolstadt 2015
Datenschutz
 

Ried 2018

RIED 20.-21-Okt. 2018

Am Wochenende vom fand in Ried/Innkreis die jährliche Modellbaumesse statt. Von unseren Modellbaufreunden wurden wir mit gut gekühltem Riederbier, der typisch regionalen Köstlichkeit, auf’s herzlichste begrüßt. Groß war die Freude denn die Mühe wurde belohnt - Karls Rittergruppe „Schlacht von Najera“ erhielt Goldmedaille, sein einzelner Ritter eine Silbermedaille. Meine Flachfiguren mit Bronze-Medaille honoriert. Glücklich und zufrieden über unsere Erfolge haben wir dann logischerweise anschließend gefeiert.












 

Heute waren schon 38053 Besucher (101307 Hits) hier!