Home
Karl Berger
Karin Horejsi
Henrik Hoberger
Stefan Brandl
Peter Schallmayer
Unsere Reisen
=> Valencia
=> Wien GO Modelling HGM
=> Wettmannstetten
=> Monte San Savino
=> Siena
=> Triest
=> Ried
Kontakt
Datenschutz
 

Ried

RIED 20.-21-Okt. 2018

Am Wochenende vom fand in Ried/Innkreis die jährliche Modellbaumesse statt. Von unseren Modellbaufreunden wurden wir mit gut gekühltem Riederbier, der typisch regionalen Köstlichkeit, auf’s herzlichste begrüßt. Groß war die Freude denn die Mühe wurde belohnt - Karls Rittergruppe „Schlacht von Najera“ erhielt Goldmedaille, sein einzelner Ritter eine Silbermedaille. Meine Flachfiguren mit Bronze-Medaille honoriert. Glücklich und zufrieden über unsere Erfolge haben wir dann logischerweise anschließend gefeiert.












 

Heute waren schon 799 Besucher (3066 Hits) hier!