Home
SCALE&PAINT VIENNA 2024
FIGURENBÖRSE u. MODELLBAU
Wo wir vertreten sind.
Karl Berger
Karin Horejsi
Karins Workshops
Henrik Hoberger
Stefan Brandl
Peter Schallmayer
Reisen 2020
=> Wettmannstätten 2020
Kontakt
Archiv Reisen
Datenschutz
 

Wettmannstätten 2020

Vom 7.-10.02.2020 in Wettmannstetten, (Stmk, A)

 

Um eine andauernde Wiederholung meiner Berichte zu vermeiden, hier einmal eine abgekürzte Version. Ja, die grüne Mark Österreichs hatte uns für den Zeitraum während des 8. Und 9. Februars 2020 nochmals in den Bann gezogen.

Unsere übliche nationale Delegation erfuhr diesmal Verstärkung. Ein weiterer Nutzer der Farbpalette in unserer Gemeinschaft der Vienna-Painters. Zur Freude aller Beteiligten! Danke Stephan!

Bei der Ankunft war die Begrüßung von den Steirischen Veranstaltern und den anderen Teilnehmern des Events obligatorisch herzlich, dieses gehört trotz des kürzeren Berichtes unbedingt erwähnt!

Beim Quartier gab es auch nichts zu Bemängeln, nachdem wir es auch heuer erneut für die Unterbringung unseres bunten Haufens auserwählten.

Allgemeines Wohlbefinden unsererseits entstand Bei folgenden Punkten:

  • Bei der Teilnahme an der Veranstaltung,

  • Deren Organisation

  • Die kulinarische Verköstigung und des Schlafgenusses

Unsere 3e Teilnahme beim Wettbewerb der 4en Steirischen Modellbautage wurde auch dieses Mal von Medaillen bekrönt.

Der Schmuck an den Busen der Pinselschwinger(innen) glänzte „Golden“ gegen die draußen scheinende Sonne, die vor Neid blaß erschien. Und dieses auch noch zwiefach!

Es ist somit erlaubt, die Nase etwas höher gegen den Himmel zu richten. Und dieses wohlverdient und mit Recht!

Ausführliche Beschreibungen dieser Reise können selbstverständlich mittels persönlicher Gespräche erkundet werden.

In diesem Sinne freuen wir uns über jeden Kontakt interessierter Maler und Figurenbauer, die unsere Tips und Tricks gerne entgegennehmen.

Frei nach dem Motto: Man(n) oder Frau lernt nie aus!!!

 

Auf baldiges Wiedersehen auf anderen Figuren - Shows und - Messen

freuen sich

Eure Vienna-Painters

























Heute waren schon 37576 Besucher (99221 Hits) hier!