Home
SCALE&PAINT VIENNA 2024
FIGURENBÖRSE u. MODELLBAU
Wo wir vertreten sind.
Karl Berger
Karin Horejsi
Karins Workshops
Henrik Hoberger
Stefan Brandl
Peter Schallmayer
=> Arbeiten von Peter
Reisen 2020
Kontakt
Archiv Reisen
Datenschutz
 

Peter Schallmayer

Über mich:

Seit meiner Kindheit, als ich die ersten Airfix Modelle kaufte, beschäftige ich mich mit Modellbau. Waren es anfangs noch Panzer und Flugzeuge, die ich zusammenbaute, entschied ich vor rund 20 Jahren, nur mehr Figuren, auch aus Platzgründen, zu bemalen. Waren es anfangs noch ausschliesslich Figuren aus der Epoche des Mittelalters, die ich bemalte, kamen mit der Zeit immer weitere Zeitalter dazu. Mein Spektrum umfasst nunmehr Figuren der Antike bis zur Napoleonischen Ära, wobei meine bevorzugten Epochen die Antike und das Mittelalter sind. Bei der Wahl der Figuren lege ich grossen Wert auf gute Modellierung und gute Abgüsse. Seit kurzem bin ich nun bei Vienna Painters gelandet, ein sehr nettes und hilfreiches Team, bei dem die Begeisterung für die Figurenbemalung spürbar ist. Figurenverrückte, wie ich……

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen unserer Figuren!!



 
 


Heute waren schon 38366 Besucher (104506 Hits) hier!